Meldeadresse

1. und 2. Juni 2019

Organisationsbüro HALPLUS - Werfertage
Dölauer Str. 65
06120 Halle (Saale)

organisation@hallesche-werfertage.de

 

Meldungen Behinderten-WK: a.poeppich(at)bssa.de

News Archiv

Samstag 18. of Mai 2019 Schwere Aufgabe für die deutschen Diskuswerferinnen

Die Startliste im Diskuswurf der Frauen verspricht auch bei der 45. Auflage der Werfertage einen spannenden und interessanten Wettkampf. Die deutschen Damen, allen voran die drei Werferinnen die bei der letztjährigen...


Mittwoch 15. of Mai 2019 US-Werfer nutzen die Chance

Einige US-Amerikanische Werfer nutzen die Chance und reisen in diesem Jahr zu den HALPLUS-Werfertagen nach Halle. Von der Veranstaltungen in den Brandbergen haben sie alle schon gehört und gelesen, jetzt wollen sie gern selbst...


Montag 13. of Mai 2019 Starke internationale Konkurrenz für David Storl

 

 

 

 

 

 

 

 

 

David Storl war einer der ersten Top-Athleten, der seine Startzusage für die diesjährigen HALPLUS-Werfertage gegeben hat. Der zweifache Welt- und dreimalige Europameister wird schon zu Beginn einer langen...


Freitag 18. of Mai 2018 Gewinnt Polen das Hammerwerfen bei Werfertagen?

Weltmeisterin Anita Wlodarczyk führt bei den Frauen ja das schon sehr starke Feld der Hammerwerferinnen an. Alles andere als ein Sieg von ihr wäre eine große Überraschung.

Bei den Männern stellt sich die Situation ähnlich dar....


Donnerstag 17. of Mai 2018 Weltklasse im Diskuswurf der Männer

Das aktuell schon stark besetzte Feld im Diskuswerfen der Männer hat weitere Zusagen von Weltklasse – Werfern bekommen. Einer der immer wieder gern nach Halle kommt, ist der Weltmeister von 2015 Piotr Malachowski (POL). Über die...


Treffer 1 bis 5 von 82

1

2

3

4

5

6

7

nächste >